SZ + Görlitz
Merken

Neißepark setzt auf Büros und Gesundheit

Centermanager Holger Wandrey will das Görlitzer Einkaufszentrum umkrempeln. In Zukunft soll Shoppen zwar weiter im Vordergrund stehen, aber nicht nur.

Von Matthias Klaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Holger Wandrey ist der Center-Manager des Neißeparks im Görlitzer Norden. Er hofft auf eine Rückkehr zur Einkaufs-Normalität ab Frühjahr.
Holger Wandrey ist der Center-Manager des Neißeparks im Görlitzer Norden. Er hofft auf eine Rückkehr zur Einkaufs-Normalität ab Frühjahr. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Der Neißepark im Görlitzer Norden ist Anlaufpunkt für Einkäufer aus der gesamten Region. Auch Polen kommen hier gern her. Wie läuft der Einkaufsmarkt unter Corona-Bedingungen? Was plant der Chef für das kommende Jahr? Wie ist das Verhältnis zum Innenstadthandel? Die SZ sprach darüber mit Center-Manager Holger Wandrey.

Ihre Angebote werden geladen...