SZ + Görlitz
Merken

Görlitz gehört jetzt zum Dynamoland

Der ehemalige Görlitzer und Co-Trainer von Dynamo Dresden war in Görlitz bei Oberbürgermeister Ursu und seinem Verein in Hagenwerder.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
SG Dynamo Co-Trainer Heiko Scholz (rechts) besuchte den Görlitzer Oberbürgermeister Octavian Ursu. Die Dynamoland-Fahne wehte aus einem Rathaus-Fenster.
SG Dynamo Co-Trainer Heiko Scholz (rechts) besuchte den Görlitzer Oberbürgermeister Octavian Ursu. Die Dynamoland-Fahne wehte aus einem Rathaus-Fenster. © Stadtverwaltung Görlitz

Das war eine Überraschung für den Görlitzer Oberbürgermeister Octavian Ursu. Vor Kurzem besuchte ihn Ex-Dynamo-Profi Heiko Scholz im Rathaus. Heute ist der gebürtige Görlitzer mit Spitznamen Scholle Co-Trainer der Profimannschaft. Hintergrund für den Besuch war, dass die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden das 70. Vereinsjubiläum feiert. Eins der Themen dabei: "Wir sind die Nummer eins im Osten" - sichtbar gemacht mit der Aktion "Dynamoland ist, wo du bist".

Ihre Angebote werden geladen...