SZ + Görlitz
Merken

"Wir werden wieder öffnen"

Von Sportstudio bis Kneipe - die Schließung trifft Geschäftsleute im Kreis Görlitz hart. Aber Aufgeben kommt nicht infrage.

Von Matthias Klaus
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Anna Zähr, Chefin im Görlitzer Frauensportstudio Pour la femme: Derzeit ist es geschlossen. Aber aufgeben will Anna Zähr keinesfalls.
Anna Zähr, Chefin im Görlitzer Frauensportstudio Pour la femme: Derzeit ist es geschlossen. Aber aufgeben will Anna Zähr keinesfalls. © nikolaischmidt.de

Anna Zähr hörte die Nachricht, als sie gerade im Auto saß. Lockdown! Und ihre Firma gehört zu den betroffenen, die schließen muss. "Ich habe geheult", sagt sie. Nein, gerechnet hatte die Chefin des Frauensportstudios Pour la femme am Görlitzer Demianiplatz damit nicht. "Eiskalt" habe sie die Entscheidung getroffen. 

Ihre Angebote werden geladen...