SZ + Sport
Merken

Mit zwei Neuen gegen Ägypten

Jenny Lindner und Marzena Hochman sind neu beim Görlitzer HC und freuen sich auf ihr Debüt am Sonntag gegen die ägyptische Jugendmannschaft.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jenny Lindner und Marzena Hochman sind neu beim Görlitzer HC und freuen sich auf ihr Debüt am Sonntag gegen die ägyptische Jugendnationalmannschaft.
Jenny Lindner und Marzena Hochman sind neu beim Görlitzer HC und freuen sich auf ihr Debüt am Sonntag gegen die ägyptische Jugendnationalmannschaft. © HC Görlitz

Beim Görlitzer HC kehrt langsam wieder der Optimismus zurück. Angesichts von 0:8 Punkten nach teils knappen Niederlagen und gleichzeitigen Verletzungssorgen, angesichts der Abgänge der drei vor der Saison verpflichteten Kroatinnen und auch angesichts der lange unklaren Frage, wie die Handballsaison fortgesetzt werden würde, konnte dieser Optimismus zwischendurch auch mal abhandenkommen.

Ihre Angebote werden geladen...