SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Das ist der neue Chef im Alberttreff

Dirk Haubold tritt in die Fußstapfen von Uwe Naumann. Eine große Option. Doch er freut sich auf seinen neuen Job.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dirk Haubold ist seit Jahresbeginn neuer Chef im SKZ Alberttreff in Großenhain.
Dirk Haubold ist seit Jahresbeginn neuer Chef im SKZ Alberttreff in Großenhain. © Foto: SKZ

Großenhain. Der Start könnte komplizierter kaum sein. Dirk Haubold übernahm mit Jahresbeginn einen Job, der momentan eher an ein "Himmelfahrtskommando" erinnert. Denn: Noch bis zum 14. Januar lässt die Sächsische Corona-Notfallverordnung in seiner Branche nicht viel zu. Im Soziokulturellen Zentrum (SKZ) Alberttreff dürfen bis dahin nur Angebote für Kids bis 16 Jahren unterbreitet werden. Deshalb finden die Tanzgruppen der Musikschule, der Malkurs "Mischpalette" sowie das "Lego- & Minecraft-Projekt" wie gewohnt statt.

Ihre Angebote werden geladen...