SZ + Großenhain
Merken

Es wird ernst: Dieter Hallervorden kommt nach Großenhain

Die DDV-Mediengruppe bringt den Schauspieler, Theaterintendanten und Moderator in die Röderstadt - geradewegs auf die Bühne des Kulturschlosses.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Mann mit vielen Facetten und gleich drei Theatern: Dieter Hallervorden, jung gebliebene 87 Jahre alt. Am 27. Februar wird der Künstler im Kulturschloss Großenhain zu erleben sein.
Ein Mann mit vielen Facetten und gleich drei Theatern: Dieter Hallervorden, jung gebliebene 87 Jahre alt. Am 27. Februar wird der Künstler im Kulturschloss Großenhain zu erleben sein. © Foto: PR/ Hannes Caspar

Großenhain. Er ist einer, an dem im Moment wirklich keiner vorbeikommt. Film und Fernsehen, erfolgreiche Theateraufführungen in seinen eigenen Spielstätten Berlin und Dessau, Artikel in deutschen Hochglanzzeitschriften. Spätestens nach der Moderation des MDR-Talkshowklassikers "Riverboat" Anfang November musste wohl auch dem letzten Zuschauer gedämmert sein, weshalb Rentner eigentlich nie Zeit haben.

Ihre Angebote werden geladen...