SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer "zelebrieren" ihre Einkaufsnacht und trotzen dem Regen

Viele Geschäfte der Innenstadt öffnen bis 22 Uhr. Rund 200 Osternester und viele tolle Ideen laden Alt und Jung ein.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Jennifer Gießelmann (r.) zeigt hier in ihrem Geschäft "Faden-Licious" auf der Siegelgasse Senta Weiß die Technik des Bedruckens von T-Shirts. Wie sie hatten sich die beteiligten Händler einiges überlegt, um die Einkaufsnacht zum Erlebnis werden zu lassen.
Jennifer Gießelmann (r.) zeigt hier in ihrem Geschäft "Faden-Licious" auf der Siegelgasse Senta Weiß die Technik des Bedruckens von T-Shirts. Wie sie hatten sich die beteiligten Händler einiges überlegt, um die Einkaufsnacht zum Erlebnis werden zu lassen. © Norbert Millauer

Großenhain. Am Mittag gingen die Blicke der beteiligten Gastronomen und Händler bange gen Himmel. Wolken hatten sich über Großenhain festgesetzt, und auch die Prognosen auf den Wetter-Apps machten wenig Hoffnung auf eine trockene und vor allem frühlingshafte Einkaufsnacht.

Ihre Angebote werden geladen...