SZ + Großenhain
Merken

Dirk Schuster: "Noch nie eine konkrete Anfrage von Dynamo"

Beim Schönfelder Fußballabend redet der zurzeit arbeitslose Trainer Klartext. Seine Karriere gleicht der eines Dauerpendlers.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der ehemalige Fußballer und jetzige Trainer Dirk Schuster stellte sich am Donnerstag den Fragen von Moderator Uwe Karte beim Schönfelder Fußballabend.
Der ehemalige Fußballer und jetzige Trainer Dirk Schuster stellte sich am Donnerstag den Fragen von Moderator Uwe Karte beim Schönfelder Fußballabend. © Norbert Millauer

Schönfeld. Selten war bei den bisherigen Fußballabenden in Schönfeld die Situation derart aufgeheizt wie vergangene Woche. Der Ort und sein Umland gelten als "Dynamoland" - und in Dresden hing der Haussegen zuletzt ziemlich schief. Trainer Markus Anfang erhielt sozusagen ein Ultimatum. Und der Schönfelder Gast des Abends wurde als möglicher Nachfolger gehandelt: Dirk Schuster.

Ihre Angebote werden geladen...