SZ + Großenhain
Merken

Wo jetzt die Gänsetaxis unterwegs sind

Martinstag ohne köstlichen Braten? Muss nicht sein, sind sich die Gastronomen in Großenhain einig und bieten einen kulinarischen Shuttleservice an.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Koch im Restaurant Kupferberg in Großenhain, Fabian Herget, präsentiert eine Martinsgans mit Beilage. Eine Köstlichkeit zum Verspeisen in den eigenen vier Wänden.
Der Koch im Restaurant Kupferberg in Großenhain, Fabian Herget, präsentiert eine Martinsgans mit Beilage. Eine Köstlichkeit zum Verspeisen in den eigenen vier Wänden. © Foto: Norbert Millauer

Großenhain. Vor gut einer Stunde kam die letzte Bestellung rein. Ein frisch gebratenes Federvieh soll es bitteschön sein, dazu Klöße und Rotkraut. Passend zum Martinstag, für ein gemütliches Essen ganz im Kreis der Familie. "Wir können uns wirklich nicht beklagen! Unsere Kundschaft nimmt regen Gebrauch von der Möglichkeit, den leckeren Braten bei uns fix und fertig bestellen zu können", bekennt Kai-Michael-Rippert.

Ihre Angebote werden geladen...