SZ + Großenhain
Merken

Burger, Rippchen - und vor allem Cocktails

Die Partys in "Meyers Gaststätte" sind schon beinahe Kult. Am Sonnabend steht Christoph Dreßler wieder hinter der Bar - mit Hemd und Fliege.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zur Cocktailparty in Meyers Gaststätte in Großenhain rückt Hausherrin Andrea Dreßler ausnahmsweise in die zweite Reihe. Sohn Christoph ist am Sonnabend Barkeeper für einen Abend.
Zur Cocktailparty in Meyers Gaststätte in Großenhain rückt Hausherrin Andrea Dreßler ausnahmsweise in die zweite Reihe. Sohn Christoph ist am Sonnabend Barkeeper für einen Abend. © Kristin Richter

Großenhain. Mindestens einmal im Jahr ist Christoph Dreßler "Barkeeper auf Zeit" in "Meyers Gaststätte" auf dem Katharinenplatz in Großenhain. Immer dann, wenn Inhaberin Andrea Dreßler - Christophs Mutti - zur Cocktailparty in die traditionsreiche Gaststätte einlädt. Den Termin 30. Juli haben sich inzwischen schon viele dick im Kalender angestrichen. Dann gibt es neben leckeren Cocktails unter anderem auch und hausgemachte Burger sowie Barbecue Rippchen in Meyers Gaststätte.

Ihre Angebote werden geladen...