SZ + Großenhain
Merken

Großenhains Eismann plädiert für bezahlbare Leckerei

25. Jubiläum: Seit dem 8. Mai 1997 verwöhnen Sandro und Lara Marcon ihre Gäste mit köstlichen Kreationen. Und auch dieses Jahr zauberte der Italiener wieder.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
25 Jahre in Großenhain: Seit dem 8. Mai 1997 bieten Lara und Sandro Marcon in ihrem Café inmittten der Innenstadt ihre leckeren Kreationen an. Ganz neu ein Weißer-Pfirsich-Eis mit knusprigen Rosenblüten.
25 Jahre in Großenhain: Seit dem 8. Mai 1997 bieten Lara und Sandro Marcon in ihrem Café inmittten der Innenstadt ihre leckeren Kreationen an. Ganz neu ein Weißer-Pfirsich-Eis mit knusprigen Rosenblüten. © Kristin Richter

Großenhain. In Großenhain haben sie keine Chance. Gleich nun, ob Eros Ramazotti oder Giovanni Zarella - die Stars der internationalen Musikbranche können gegen ihren vergleichsweise bodenständigen Landsmann wohl hier nicht punkten. Beiden unzweifelhaft sangesbegabten Herren mit dem südländischen Schmelz in der Stimme fehlt nun einmal das, was Sandro Marcon zu bieten hat: die richtigen kulinarischen Zutaten für die italienischen Momente im Leben!

Ihre Angebote werden geladen...