SZ + Großenhain
Merken

Enso rückt näher zu ihren Kunden

In der Großenhainer Klostergasse wurde die erste ländliche Servicefiliale des Energieversorgers eröffnet.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zur Eröffnung des Energietreffs Großenhain in der Klostergasse kommen Lars Seiffert (Vorstand Enso), OB Sven Mißbach und Kundenberaterin Andrea Goebel zusammen.
Zur Eröffnung des Energietreffs Großenhain in der Klostergasse kommen Lars Seiffert (Vorstand Enso), OB Sven Mißbach und Kundenberaterin Andrea Goebel zusammen. © Kristin Richter

Großenhain. Der freundliche Kundenberater, dem man beim Vortragen seines Anliegens in die Augen schaut, hat noch nicht ausgedient. Während Banken und Sparkassen in Landgemeinden und kleineren Städten ihre Filialen schließen, will der sächsische Energieriese Enso vier neue eröffnen. 

Ihre Angebote werden geladen...