SZ + Großenhain
Merken

"Meine Coronaerkrankung wird vieles verändern"

Ronny Rühle aus Großenhain zählt zu den 34 Patienten, die in anderen Bundesländern behandelt worden sind - und zu jenen 22, die überlebten.

Von Catharina Karlshaus
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einschneidende Erfahrungen: Modehändler Ronny Rühle aus Großenhain erkrankte im November schwer an Corona. Er wurde in die Klinik Osnabrück gebracht und lag dort mehrere Wochen im Koma.
Einschneidende Erfahrungen: Modehändler Ronny Rühle aus Großenhain erkrankte im November schwer an Corona. Er wurde in die Klinik Osnabrück gebracht und lag dort mehrere Wochen im Koma. © privat

Großenhain. Die Nachricht platzt mitten in das vierte Adventswochenende. Was bereits seit November 2021 durch die Straßen von Großenhain waberte, erreicht nun an der Supermarktkasse, im Friseursalon und hinter so manch vorgehaltener Hand eine neue Dimension. Ronny Rühle hat es nicht geschafft! Der Modehändler mit dem souveränen Auftreten und der kritischen Lippe hat den Kampf gegen Corona verloren. Unfassbar!

Ihre Angebote werden geladen...