SZ + Großenhain
Merken

Stema-Hänger jetzt in 3D

Anhängervielfalt wird online in 3D erlebbar. Der Großenhainer Hersteller sieht große Vorteile für die Kunden und den Fachhandel.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dieser TRIUS 3-Seiten-Kipper, hier als Doppelachser, kann ab Oktober nun auch in 3D im Internet-Auftritt der Großenhainer Stema begutachtet werden. Das Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt in der Marktorientierung.
Dieser TRIUS 3-Seiten-Kipper, hier als Doppelachser, kann ab Oktober nun auch in 3D im Internet-Auftritt der Großenhainer Stema begutachtet werden. Das Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt in der Marktorientierung. © Foto: STEMA

Großenhain. Gerade erst hat Deutschlands führender Autoanhänger-Hersteller mit der räumlichen Erweiterung seines Firmengeländes in Großenhain für Furore gesorgt. Und schon folgt die nächste Erfolgsmeldung: Um Fachhandel und Kunden noch besser bei der Auswahl des richtigen Anhängers zu unterstützen, präsentiert die Stema Metalleichtbau GmbH auf ihrer Website jetzt die ersten Anhänger in 3D. 

Ihre Angebote werden geladen...