SZ + Großenhain
Merken

Ex-Bundesliga-Profi wirbt für Respekt und Fair Play

René Tretschok trainiert zwei Tage lang junge Großenhainer Kicker. Ein besonderes Camp. Und ein Spielfeld hat vier Tore.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Ex-Fußball-Profi in Großenhain: René Tretschok gab 26 jungen Fußballern vom GFV wertvolle Tipps - nicht nur für den Umgang mit dem runden Leder.
Ein Ex-Fußball-Profi in Großenhain: René Tretschok gab 26 jungen Fußballern vom GFV wertvolle Tipps - nicht nur für den Umgang mit dem runden Leder. © Foto: M. Kost

Großenhain. Wenn 26 hoffnungsvolle Nachwuchsfußballer an einem Samstagvormittag neugierig auf ein Trainerteam blicken und auch noch Ferien sind, muss es was ganz Besonderes sein. Gespannt sitzen sie auf dem Hallenboden, während sich rundrum ein Spielfeld wie von Zauberhand aufbläst - eins mit vier Toren!

Ihre Angebote werden geladen...