SZ + Großenhain
Merken

ZDF-Filmfamilie in Großenhainer Kino

Mit einem Kind losgezogen und mit zwei Töchtern zurückgekommen: Über ihre 1.068-tägige Reise durch Asien berichtet das Paar am Freitag in Großenhain.

Von Catharina Karlshaus
 5 Min.
Teilen
Folgen
Salima Oudefel und Timo Götze mit ihrer Tochter Emilia am Strand. Im November 2016 hat das junge Paar aus Bad Schwalbach seine Reise begonnen. Nach ihrer Rückkehr entstand ein Dokumentarfilm.
Salima Oudefel und Timo Götze mit ihrer Tochter Emilia am Strand. Im November 2016 hat das junge Paar aus Bad Schwalbach seine Reise begonnen. Nach ihrer Rückkehr entstand ein Dokumentarfilm. © Salima Oudefel und Timo Götze

Großenhain. Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Für Salima Oudefel und Timo Götze war es damit nicht genug. All das, was das junge Paar aus dem hessischen Bad Schwalbach auf seiner Tour durch Asien erlebt hat, ist in einem mehrstündigen Filmmaterial verewigt. Genug Erlebnisse, interessante Erfahrungsberichte, Einblicke in freudvolle, aber auch bittere Stunden und nicht zuletzt sehr persönliche Momente, die schließlich in eine mitreißende Dokumentation gemündet sind. Eine, über die Ende September sogar im ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" berichtet wurde und die nun in Anwesenheit der Familie in voller Länge im Großenhainer Kino zu sehen sein wird.

Ihre Angebote werden geladen...