Anzeige

Gut informiert und entspannt auf Reisen!

Als E-Paper liegt die Sächsische Zeitung auch auf Reisen jeden Morgen wie gedruckt im elektronischen Briefkasten. Jetzt testen und ein Geschenk sichern.

Urlaub ist Erholung vom Alltag und Erlebnis in einem. Doch so ganz ohne Informationen von zu Hause fällt es schwer, so richtig abzuschalten, oder? Mit dem E-Paper kommt die Sächsische Zeitung einfach in jeden Winkel der Welt mit.

Und das alles ohne den Dauerstress von ständig eingehenden Nachrichten. Denn mit dem SZ E-Paper wird einmal täglich die Zeitung in den elektronischen Briefkasten geladen. Dabei sieht sie auch noch wie gedruckt aus - da ist es gleich so vertraut wie zu Hause. Schon lässt sich in aller Ruhe durch die neusten Nachrichten aus der Heimat blättern - am Pool, am Frühstückstisch oder unterwegs, auf dem Tablet oder Smartphone, einfach überall, wo es Internet gibt. Der Download ist schon ab 20 Uhr am Vortag verfügbar. Das macht alles noch flexibler.

Also: jetzt acht Urlaubswochen lang für nur 9,99 € testen und gleich ein Geschenk sichern: den praktischen Travel Bag oder das Relax-Set für entspanntes Reisen.

Und das Beste: alle exklusiven Nachrichten von sächsische.de werden zusätzlich für acht Wochen freigeschaltet!

Jetzt bestellen und ganz entspannt verreisen!