Anzeige

Gut informiert und entspannt auf Reisen!

Als E-Paper liegt die Sächsische Zeitung auch auf Reisen jeden Morgen wie gedruckt im elektronischen Briefkasten. Jetzt testen und ein Geschenk sichern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!

Urlaub ist Erholung vom Alltag und Erlebnis in einem. Doch so ganz ohne Informationen von zu Hause fällt es schwer, so richtig abzuschalten, oder? Mit dem E-Paper kommt die Sächsische Zeitung einfach in jeden Winkel der Welt mit.

Und das alles ohne den Dauerstress von ständig eingehenden Nachrichten. Denn mit dem SZ E-Paper wird einmal täglich die Zeitung in den elektronischen Briefkasten geladen. Dabei sieht sie auch noch wie gedruckt aus - da ist es gleich so vertraut wie zu Hause. Schon lässt sich in aller Ruhe durch die neusten Nachrichten aus der Heimat blättern - am Pool, am Frühstückstisch oder unterwegs, auf dem Tablet oder Smartphone, einfach überall, wo es Internet gibt. Der Download ist schon ab 20 Uhr am Vortag verfügbar. Das macht alles noch flexibler.

Also: jetzt acht Urlaubswochen lang für nur 9,99 € testen und gleich ein Geschenk sichern: den praktischen Travel Bag oder das Relax-Set für entspanntes Reisen.

Und das Beste: alle exklusiven Nachrichten von sächsische.de werden zusätzlich für acht Wochen freigeschaltet!

Jetzt bestellen und ganz entspannt verreisen!