SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Radfahrer schwer verletzt

Eine Pkw-Fahrerin hatte offenbar die Kontrolle über ihr Auto verloren. Für das Fahrzeug soll ein Gutachten beauftragt werden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine Opel-Fahrerin verliert in Heidenau die Kontrolle über ihren Wagen und erfasst einen Radfahrer.
Eine Opel-Fahrerin verliert in Heidenau die Kontrolle über ihren Wagen und erfasst einen Radfahrer. © Daniel Förster

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag in Heidenau ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 66-Jährige wartete auf Grün, um die Geschwister-Scholl-Straße zu überqueren. Dabei wurde er von einem aus der Hauptstraße (S172) in die Schollstraße abbiegenden Opel Astra – dessen Fahrspur auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist - erfasst.

Ihre Angebote werden geladen...