Anzeige

Exklusiv für Starke Fans

Gratis Eis im Möbelhaus? Am 3. August 2019 überrascht Möbel STARKE seine Besucher nicht nur mit starken Möbeln, sondern auch mit eigenen Eis-Kreationen. 

Bei Möbel STARKE gibt es das leckere "Oberlausitzer Bauernhof-Eis" mit frischen Toppings aus der Region. © nd3000/shutterstock.com

Zugegeben, auf den Anblick verschneiter Möbel muss wohl derzeit noch etwas gewartet werden. Jetzt heizt Möbel STARKE in Schönbach dem Sommer erstmal noch weiter kräftig ein! Am 3. August gibt es von 9 bis 16 Uhr für alle Fans gratis ein Bio-Eis und Kaffee*. Denn wie lässt es sich schöner shoppen, als zwischen heißen Deals und einer Erfrischung. 

Starke Eiszeit

Nach der Eiszeit beginnt es bekanntlich zu blühen. Deshalb wird bei Möbel STARKE Platz geschaffen: ab Herbst gibt es nicht nur das neue Sortiment, sondern auch stilvolle Badmöbel im Schönbacher Möbelhaus. Für den derzeitigen Teilräumungsverkauf sind dabei viele der Ausstellungsstücke bis zu 58% reduziert. Das ist die Gelegenheit,  hochwertige Qualitätsmöbel zu unschlagbaren Preisen zu ergattern und das zum gewohnten STARKE Service

Und damit die Auswahl noch ein bisschen leichter fällt, macht Möbel STARKE die heißen Sommertemperaturen mit seinem erfrischenden Eis-Angebot erträglicher.

Exklusiv für Starke Fans

Wer in den Genuss der eiskalten Erfrischung kommen möchte, muss dabei nichts weiter tun, als auf der Facebook-Fanpage "Gefällt mir" zu klicken.  Anschließend braucht dieser Like nur einfach auf dem Smartphone vorgezeigt zu werden und schon wird das Eis serviert.  Lecker und bio noch dazu! Denn Möbel STARKE präsentiert das originale "Oberlausitzer Bauernhof-Eis" in der Geschmacksrichtung Natur-Joghurt, hergestellt aus unbehandelter Rohmilch regionaler Erzeuger, garniert mit cremiger Sahne, fruchtigem Topping und frischen Heidelbeeren. Mehr Bio aus der Region geht nicht!

Weitere Infos rund um das heiße Angebot gibt es direkt hier. 

Möbel Starke
Straße des Friedens 9b
02708 Schönbach
Telefon: 0 35872 368 230

www.moebel-starke.de

*Solange der Vorrat reicht.