SZ + Hoyerswerda
Merken

Gebündelte Beratung und neue Webseiten

VBH und BBH in Hoyerswerda teilen sich nun die „Energiewelt“ in der Lausitzhalle.

Von Mirko Kolodziej
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jan Schulze (links) und Wolf-Thomas Hendrich stellten die neuen Internetseiten von BBH beziehungsweise Kabelmax und Versorgungsbetrieben vor.
Jan Schulze (links) und Wolf-Thomas Hendrich stellten die neuen Internetseiten von BBH beziehungsweise Kabelmax und Versorgungsbetrieben vor. © Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Seit dem Beginn ihres Netzausbaus in der Stadt hat die kommunale Breitband Hoyerswerda GmbH laut Geschäftsführer Jan Schulze um die 500 Wohnungen an ihr Kabelmax-Netz angeschlossen. Aktuell laufen Arbeiten zum Beispiel am Elsterbogen und in der Straße des Friedens. Mit wachsender Kundenzahl war das Service-Büro im für diese Zwecke doch etwas abgelegenen Gewerbegebiet Nardt nicht mehr so optimal. 

Ihre Angebote werden geladen...