Hoyerswerda
Merken

Neuer Prokurist

Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda mbH

 1 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Helaß
Daniel Helaß © Foto: PR

Hoyerswerda. Eine personelle Veränderung meldet die Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda (WH): Daniel Helaß wird Prokurist.

Wolfgang Jenschke, Leiter Wohnungswirtschaft/Technik und Prokurist, beendet altersbedingt seine Tätigkeit in der WH zum 31.10.2020. Geschäftsführer Steffen Markgraf dankte Jenschke für seine jahrelange Treue und für die professionelle Führungstätigkeit in der WH.

Anzeige
LAUT, VERRÜCKT - und zum ersten Mal in Dresden zu erleben!
LAUT, VERRÜCKT - und zum ersten Mal in Dresden zu erleben!

Monster Jam®, das spektakulärste Event auf vier Rädern für Menschen jeden Alters, feiert sein Debüt im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden!

Neuer Prokurist ist ab 1.11.2020 Daniel Helaß. Er war in den letzten Jahren bei der WH Teamleiter Vermietungsmanagement. Er hat ein Studium auf dem Gebiet der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft abgeschlossen und besitzt auf Grund von mehrjährigen praxisbezogenen Tätigkeiten umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet der Wohnungswirtschaft und des Bauwesens. (red/JJ)

Mehr zum Thema Hoyerswerda