merken
Hoyerswerda

Neuer Prokurist

Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda mbH

Daniel Helaß
Daniel Helaß © Foto: PR

Hoyerswerda. Eine personelle Veränderung meldet die Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda (WH): Daniel Helaß wird Prokurist.

Wolfgang Jenschke, Leiter Wohnungswirtschaft/Technik und Prokurist, beendet altersbedingt seine Tätigkeit in der WH zum 31.10.2020. Geschäftsführer Steffen Markgraf dankte Jenschke für seine jahrelange Treue und für die professionelle Führungstätigkeit in der WH.

Anzeige
Saubere Hände? Aber bitte richtig!
Saubere Hände? Aber bitte richtig!

Pauschales Desinfizieren kann der Gesundheit schaden. Stattdessen sollte der Fokus auf gründlichem Händewaschen liegen. Welche Mittel dafür geeignet sind.

Neuer Prokurist ist ab 1.11.2020 Daniel Helaß. Er war in den letzten Jahren bei der WH Teamleiter Vermietungsmanagement. Er hat ein Studium auf dem Gebiet der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft abgeschlossen und besitzt auf Grund von mehrjährigen praxisbezogenen Tätigkeiten umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet der Wohnungswirtschaft und des Bauwesens. (red/JJ)

Mehr zum Thema Hoyerswerda