SZ + Hoyerswerda
Merken

Zweites Schwimmbecken entsteht

Am Lausitzbad in Hoyerswerda sind die Rohbauten im Frontbereich errichtet, auf der Rückseite sieht man praktisch täglich einen neuen Baustand.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ist zwar improvisiert, erfüllt aber seinen Zweck: Tische und Stühle neben der ebenfalls provisorischen Kasse des Lausitzbades erleichtern das Schuhe anziehen und das Warten. Die farbenfrohen Schränke sind bereits die neuen.
Ist zwar improvisiert, erfüllt aber seinen Zweck: Tische und Stühle neben der ebenfalls provisorischen Kasse des Lausitzbades erleichtern das Schuhe anziehen und das Warten. Die farbenfrohen Schränke sind bereits die neuen. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Glasfenster lassen Licht ins Gebäude und sind im allgemeinen gleichzeitig transparent. Wenn man nun zwar das eine aber nicht das andere haben möchte, dann kann man das Glas nachträglich folieren oder setzt bei der Beschaffung gleich auf spezielle Scheiben, die man am ehesten als Milchglas bezeichnen könnte.

Ihre Angebote werden geladen...