Merken

Hündin Kira wird vermisst

Die weiß-braune Mischlingsdame wurde an der Burgwartstraße in Freital gesehen. Aber wo ist sie jetzt?

Von Annett Heyse
Teilen
Folgen
Wo ist Mischlingsdame Kira?
Wo ist Mischlingsdame Kira? © Foto: privat

Familie Hiergesell aus Dresden vermisst ihre Kira. Die schwarz-braune Mischlingshündin mit dem weißen Brustlatz und den weißen Pfoten entlief am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr nahe der Freitaler Stadtgrenze in Dresden-Gompitz. Am Donnerstag entdeckte eine Passantin die etwa 45 Zentimeter große Hundedame dann am oberen Ende der Freitaler Burgwartstraße. Kira sei sehr ängstlich gewesen, habe sich nicht fangen lassen und sei stattdessen in Richtung Zauckerode gelaufen, schrieb die Frau auf Facebook. Familie Hiergesell bittet um Hinweise zu Kira. „Wer sie sieht, kann uns jederzeit anrufen“, sagt Lydia Hiergesell. 

Familie Hiergesell ist unter Tel. 0172/3702473 erreichbar.