Anzeige

Cooles Konto für Jugendliche

Endlich Ferien, endlich zum ersten Mal allein verreisen! Dank der Sparkasse geht das jetzt noch bequemer und flexibler... 

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ganz bequem, auch unterwegs: Das Jugendgirokonto der Sparkasse.
Ganz bequem, auch unterwegs: Das Jugendgirokonto der Sparkasse. © Bild: suloka auf Pixabay

Das Warten hat ein Ende! Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch für viele der heiß ersehnte und erste Urlaub ohne Eltern. Ganz egal, ob europäisches Ausland oder ein Städtetrip innerhalb Deutschlands, Vorbereitung ist alles. 
"Pass gut auf deine Sachen auf und lass dir ja nichts klauen!". Dieser Spruch kommt vermutlich mindestens zweimal - einmal von den Eltern und dann noch von den Großeltern. Um Mama und Oma zu beruhigen und um nicht zu viel Bargeld mitzunehmen, hat die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien deshalb für alle Jugendlichen eine ganz einfach Lösung: das Sparkassen-Jugendgirokonto. 

Das Sparkassen-Jugendgirokonto: frei und unabhängig

Bequem, flexibel und einfach — das ist das Sparkassen-Jugendgirokonto für alle bis zum 23. Geburtstag. Neben einer kostenlosen Kontoführung erwartet die jungen Kunden der persönliche Service und eine erstklassige Beratung zu allen finanziellen Fragen, in einer der Filialen oder online
Besonders praktisch für unterwegs ist der Bargeldservice der deutschlandweit an allen der knapp 25.000 Geldautomaten genutzt werden kann. Für noch mehr Komfort gibt es außerdem die  Online-Banking Funktion. Wer es noch entspannter mag, dem erlaubt die Sparkassen App mobilen Service und rund um die Uhr Zugriff auf das eigene Konto. 

Stichwort "grünes Sparschwein"

On Top für alle Neukunden der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien gibt es bis zum 31. Juli 2019 einen Kinogutschein im Wert von 10 Euro zu jeder Kontoeröffnung dazu. Einfach das Stichwort "grünes Sparschein" angeben und den Kinogutschein einsacken. 

Weitere Infos rund um das Jugendgirokonto gibt es hier sowie in einer der Filialen: 

Filiale Niesky
Görlitzer Straße 2 und 4
02906 Niesky

Filiale Weißwasser
Bahnhofstraße 12
02943 Weißwasser

Filiale Görlitz
Berliner Straße 64
02826 Görlitz