SZ + Bautzen
Merken

Ralbitz-Rosenthal: Ladung eines Müllfahrzeugs geht in Flammen auf

Im Ortsteil Gränze fing die Ladung eines Müllfahrzeuges plötzlich an zu brennen. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Feuerwehrleute mussten am Freitag die Ladung eines Müllfahrzeuges löschen, die in Gränze in der Gemeinde Ralbitz-Rosenthal in Brand geraten war.
Feuerwehrleute mussten am Freitag die Ladung eines Müllfahrzeuges löschen, die in Gränze in der Gemeinde Ralbitz-Rosenthal in Brand geraten war. © Rocci Klein

Ralbitz-Rosenthal. Der Fahrer eines Müllfahrzeugs hat am Freitag, dem 1. Dezember 2023, im Ralbitz-Rosenthaler Ortsteil Gränze geistesgegenwärtig reagiert. Der 55-Jährige war auf der S101 von Crostwitz in Richtung Naußlitz unterwegs, als gegen 10.40 Uhr plötzlich seine Ladung in Flammen aufging, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...