SZ + Kamenz
Merken

Diese Leberwurst schmeckt nach Pfefferkuchen

Lebkuchen und besondere Getränke bot Katrin Hantsche aus Großröhrsdorf bisher auf dem Dresdner Striezelmarkt an. Nun gibt's auch etwas Herzhaftes.

Von Reiner Hanke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Unternehmerin Katrin Hantsche aus Großröhrsdorf machte bisher vor allem mit besonderen Punschkreationen Furore. Jetzt bringt sie eine Pfefferkuchenleberwurst auf den Markt.
Unternehmerin Katrin Hantsche aus Großröhrsdorf machte bisher vor allem mit besonderen Punschkreationen Furore. Jetzt bringt sie eine Pfefferkuchenleberwurst auf den Markt. © Anne Hasselbach

Großröhrsdorf. An der Leberwurst scheiden sich die Geister: Die einen können sich ein Leben ohne nicht vorstellen. Die anderen verteufeln sie mindestens als ungesund. Doch jetzt gibt es einen Grund mehr, diese Wurst zu probieren.

Ihre Angebote werden geladen...