SZ + Kamenz
Merken

Wohnpark Großröhrsdorf: Erste Bewohner sind eingezogen

Im Wohnpark auf dem früheren Krankenhausgelände in Großröhrsdorf ist der erste Bauabschnitt beendet. Der Investor erklärt, wie es nun weitergehen soll.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Teil der geplanten Häuser des Wohnparks Stiftstraße in Großröhrsdorf ist fertiggestellt. Investor Gerald Holfert will sich jetzt allerdings aus dem Projekt zurückziehen.
Ein Teil der geplanten Häuser des Wohnparks Stiftstraße in Großröhrsdorf ist fertiggestellt. Investor Gerald Holfert will sich jetzt allerdings aus dem Projekt zurückziehen. © Foto: Anne Hasselbach

Großröhrsdorf. Die ersten Familien sind inzwischen in den neuen Wohnpark Stiftstraße auf dem Areal des früheren Großröhrsdorfer Krankenhauses gezogen. Eine Reihenhauszeile mit vier Eingängen sowie zwei kleine Stadtvillen sind entstanden, und Investor Gerald Holfert ist stolz auf das Projekt.

Ihre Angebote werden geladen...