Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Junge Radfahrerin bei Unfall verletzt

Offensichtlich missachtete das Mädchen die Vorfahrt der Autofahrerin. Auch diese erlitt einen Schock.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Sonnabend kam es in Kamenz zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Rad- und einer Autofahrerin.
Am Sonnabend kam es in Kamenz zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Rad- und einer Autofahrerin. © Marijan Murat/dpa

Kamenz. Auto gegen Fahrrad: Bei einem Unfall am Sonnabend gegen 11.50 Uhr wurde eine junge Radfahrerin in Kamenz schwer verletzt. Die 14-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad auf einem Verbindungsweg von der Elstraer Straße zur Bautzner Straße. In deren Einmündungsbereich missachtete die Jugendliche offenbar eine vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin, welche stadtauswärts unterwegs war, teilt die Polizeidirektion Görlitz mit.

Ihre Angebote werden geladen...