SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Linke kritisiert OB für Aussagen zum Hallenbad

Das Bad hat für die Stadt jetzt erste Priorität, sagt Oberbürgermeister Dantz. Die Linken-Fraktion im Stadtrat hält dagegen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das marode Kamenzer Hallenbad soll abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Jetzt sorgen Aussagen von OB Dantz dazu für Diskussionen.
Das marode Kamenzer Hallenbad soll abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Jetzt sorgen Aussagen von OB Dantz dazu für Diskussionen. © Matthias Schumann

Kamenz. Mit Freude, aber auch Kritik reagiert die Fraktion der Linken im Kamenzer Stadtrat auf die neuste Nachricht zum geplanten Schwimmhallenneubau. Dafür sollen nun Fördergelder aus dem Fonds des Bundes für den Kohleausstieg fließen. In einer Erklärung kritisiert die Fraktion aber Aussagen des Kamenzer Oberbürgermeisters Roland Dantz (parteilos) dazu.

Ihre Angebote werden geladen...