SZ + Kamenz
Merken

Corona-Debatte: Beleidigung gegen Kamenzer Stadtrat

Auf seinem Grundstück fand Jörg Stern von den Grünen eine hässliche Botschaft. Wie er darauf reagiert hat und was der Kamenzer OB dazu sagt.

Von Reiner Hanke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem Stein beschwert fand der Kamenzer Grünen-Stadtrat Jörg Stern eine Botschaft mit beleidigenden Worten in der Einfahrt zu seinem Wohnhaus.
Mit einem Stein beschwert fand der Kamenzer Grünen-Stadtrat Jörg Stern eine Botschaft mit beleidigenden Worten in der Einfahrt zu seinem Wohnhaus. © SZ/Reiner Hanke, privat

Kamenz. Die verbalen Auseinandersetzungen haben in Kamenz einen Tiefpunkt erreicht – das berichtete jetzt der Grünen-Abgeordnete Jörg Stern im Stadtrat. Demnach fand er kürzlich an einem Morgen in seiner Einfahrt zum Haus eine böse Überraschung. „Ich habe kein Tor und keinen Zaun“, erklärt Stern, daher sei der Zugang zu seinem Grundstück relativ einfach.

Ihre Angebote werden geladen...