SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Vandalismus im öffentlichen WC

Randalierer haben die Toilette am Busplatz verstopft, Wände und Einrichtung beschmiert. Die Anlage war erst vor einem halben Jahr aufgebaut worden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im WC-Häuschen am Busplatz Macherstraße in Kamenz beschmierten unbekannte Täter Wände und Toilette und hinterließen Unrat.
Im WC-Häuschen am Busplatz Macherstraße in Kamenz beschmierten unbekannte Täter Wände und Toilette und hinterließen Unrat. © privat

Kamenz. Unbekannte haben in der öffentlichen Toilette in Kamenz  am Busplatz an der  Macherstraße Schaden angerichtet; nach Angaben der Stadt vermutlich am vergangenen Wochenende.  Stadtsprecher Thomas Käppler: Der Toilettencontainer  "wurde nicht nur unsachgemäß benutzt, sondern zugleich darin im erheblichen Maße randaliert".  Das WC sei  verstopft, auch mit metallischen Gegenständen. Im Waschbecken wurden mit Zigaretten Brandspuren hinterlassen. Wände und Einrichtung sind beschmiert.

Ihre Angebote werden geladen...