SZ + Kamenz
Merken

Raser mit 41 km/h zu viel in Königsbrück geblitzt

Dem Fahrer eines Ford mit Kamenzer Kennzeichen droht eine empfindliche Strafe.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Königsbrück wurde ein Ford geblitzt, dessen Fahrer oder Fahrerin mit 41 km/h zu viel unterwegs war.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Königsbrück wurde ein Ford geblitzt, dessen Fahrer oder Fahrerin mit 41 km/h zu viel unterwegs war. © Symbolfoto: Norbert Millauer

Königsbrück. Der Fahrer oder die Fahrerin eines Ford mit Kamenzer Kennzeichen, der am 21. März 2023 in Königsbrück geblitzt wurde, muss sich auf eine empfindliche Strafe einstellen. Auf der Kamenzer Straße wurde er oder sie mit 91 km/h erwischt, als die Polizei dort zwischen 10.15 und 14.45 Uhr die Geschwindigkeit kontrollierte. Erlaubt sind an dieser Stelle 50 km/h.

Ihre Angebote werden geladen...