SZ + Kamenz
Merken

Hickhack im Kamenzer Stadtrat

Citymanagerin Anne Hasselbach wollte ihr Mandat niederlegen. Doch es gibt Probleme mit der Nachfolge.

Von Reiner Hanke
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Kamenzer Stadträtin Anne Hasselbach wollte ihr Mandat niederlegen. Doch mit der Nachfolge gibt es Probleme.
Die Kamenzer Stadträtin Anne Hasselbach wollte ihr Mandat niederlegen. Doch mit der Nachfolge gibt es Probleme. © Matthias Schumann

Kamenz. Eine Stunde und 15 Minuten brauchte der Kamenzer Stadtrat, um sich am Mittwoch erst einmal hinter verschlossenen Türen mit sich selbst zu beschäftigen. Danach war immer noch nicht viel geklärt, während die Gäste draußen gespannt gewartet hatten. Es ging um einen Rücktritt von der Stadtratstätigkeit und eine Nachfolgekandidatin. 

Ihre Angebote werden geladen...