SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: VW-Fahrerin in Grundstück gelandet

Eine Autofahrerin ist von der Hohen Straße abgekommen und in einem Grundstück gelandet. Dabei entstand hoher Sachschaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Kamenz ist eine VW-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und in einem Grundstück gelandet.
In Kamenz ist eine VW-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und in einem Grundstück gelandet. ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Kamenz. Eine VW-Fahrerin ist am Montagmorgen, den 20. November 2023, in einem Grundstück in Kamenz gelandet. Wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war die 49-Jährige war mit ihrem Passat auf der Hohe Straße in Richtung Thonberg unterwegs.

"In Höhe eines Einkaufsmarktes kam sie nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Grundstück stecken", so die Sprecherin. Sie sei unverletzt geblieben und mit dem Schrecken davon gekommen.

Den entstandenen Sachschadengibt die Polizei mit circa 10.500 Euro an. Die genaue Unfallursache sei bislang noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. (SZ)