SZ + Update Kamenz
Merken

Laster kippt um - Fahrer wird verletzt

Bei Panschwitz-Kuckau kam am Dienstagnachmittag ein Lkw von der Straße - mit heftigen Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Lkw kam am Dienstagnachmittag von der Straße, die Kamenz und Burkau verbindet, ab und kippte um.
Ein Lkw kam am Dienstagnachmittag von der Straße, die Kamenz und Burkau verbindet, ab und kippte um. © LausitzNews.de/Ricardo Herzog

Panschwitz-Kuckau. Ein Verletzter und 50.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Straße, die Kamenz und Burkau verbindet, zwischen den Abzweigen Panschwitz-Kuckau und Prietitz ereignet hatte. Gegen 15.15 Uhr war dort ein Laster der Marke Iveco von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Schutzplanke durchbrochen und war auf einer Wiese umgekippt. Dabei hatte der Lkw die Ladung, die aus rund 23 Tonnen Schüttgut bestand, verloren.

Ihre Angebote werden geladen...