SZ + Sport
Merken

Ex-Trainer Hentschel macht sich große Sorgen um Budissa Bautzen

Thomas Hentschel spielt mit Ralbitz/Horka das Halbfinale um den Kreispokal. Am gleichen Tag steht bei Budissa Bautzen, die er in die Regionalliga führte, eine Mitgliederversammlung an. Der Ex-Coach ahnt nichts Gutes.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Hentschel war viele Jahre Trainer bei Budissa und betreut jetzt Ralbitz/Horka.
Thomas Hentschel war viele Jahre Trainer bei Budissa und betreut jetzt Ralbitz/Horka. © Archivfoto: Florian Richter

Ralbitz-Rosenthal. Seit der Winterpause sitzt Erfolgstrainer Thomas Hentschel wieder bei Kreisoberligist DJK Sokol Ralbitz/Horka auf der Bank. Bereits 2017 war der 58-Jährige bei jenem Verein eingesprungen, bei dem er das Fußball-ABC erlernt hatte. Am Mittwoch bestreitet Hentschel mit seiner Mannschaft das erste Halbfinale um den Fußball-Kreispokal. Ab 18 Uhr ist Liga-Kontrahent Aufbau Deutschbaselitz zu Gast. Am Samstag hatte sich Sokol im Punktspiel beim SV Oberland Spree (2:2) nach zweimaligem Rückstand einen verdienten Zähler geholt.

Ihre Angebote werden geladen...