SZ + Kamenz
Merken

Skeleton Großröhrsdorf gewinnt Shell als Großkunden

Im Großröhrsdorfer Werk von Skeleton wurde eine Superbatterie entwickelt. Welche Vorteile sie hat und wo der neue Abnehmer sie einsetzen will.

Von Heike Garten
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bei der Firma Skeleton in Großröhrsdorf werden bisher Superkondensatoren hergestellt. Das Foto zeigt Elke Höppner bei der Qualitätskontrolle. Künftig kommt eine neue Superbatterie hinzu.
Bei der Firma Skeleton in Großröhrsdorf werden bisher Superkondensatoren hergestellt. Das Foto zeigt Elke Höppner bei der Qualitätskontrolle. Künftig kommt eine neue Superbatterie hinzu. © Archivfoto: Matthias Schumann

Großröhrsdorf. Das Unternehmen Skeleton Technologies mit Sitz in Großröhrsdorf konnte jetzt den Mineralölkonzern Shell als Großkunden gewinnen. Darüber informiert die Firma in eine Pressemitteilung.

Ihre Angebote werden geladen...