SZ + Kamenz
Merken

Unternehmensnachfolge kurzentschlossen geregelt

Seit der Wende führte Frank Schäfer aus Steina eine Firma für Sicherheitstechnik. Jetzt geht er in den Ruhestand und fand für sein Unternehmen die perfekte Lösung.

Von Heike Garten
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Berke (l.) übernahm von Frank Schäfer dessen Firma für Sicherheitstechnik. Bisher in Steina angesiedelt ist der Betrieb jetzt in Oberlichtenau zu finden.
Thomas Berke (l.) übernahm von Frank Schäfer dessen Firma für Sicherheitstechnik. Bisher in Steina angesiedelt ist der Betrieb jetzt in Oberlichtenau zu finden. © Matthias Schumann

Steina/Oberlichtenau. Frank Schäfer aus Steina hat seinen Arbeitsplatz nach Oberlichtenau verlegt. Aber eigentlich ist es ja gar nicht mehr sein Arbeitsplatz, denn seit dem 1. Januar 2023 ist der Sicherheitstechniker im Ruhestand. Mit diesem Datum übergab er sein Unternehmen Sicherheitstechnik Schäfer an Thomas Berke in Oberlichtenau.

Ihre Angebote werden geladen...