SZ + Döbeln
Merken

Dieb schlägt an einem Tag zweimal zu

In Döbeln wird der vermeintliche Täter erwischt. Er war aber auch schon in Roßwein zugange. Und Polizeibeamte entdecken noch mehr.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizeibeamte werden zu einem Ladendiebstahl in Döbeln gerufen. Dabei entdecken die Beamten noch mehr.
Polizeibeamte werden zu einem Ladendiebstahl in Döbeln gerufen. Dabei entdecken die Beamten noch mehr. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Döbeln/Roßwein. Wegen Ladendiebstahls ist die Polizei am Mittwoch in die Grimmaische Straße nach Döbeln gerufen worden. Gegen den mutmaßlichen Dieb sollten dann allerdings noch weitere Anzeigen folgen.

Der 23-Jährige war in einem Discounter gestellt worden, nachdem er dort Werkzeug im Wert von rund fünf Euro nicht bezahlt hatte. Neben dem Diebesgut wurde bei dem Deutschen auch noch eine geringe Menge augenscheinlich Crystal gefunden.

Ihre Angebote werden geladen...