SZ + Döbeln
Merken

Wohnmobil-Prozess: Nach acht Monaten fallen die Urteile

Die Anwälte der Angeklagten sind von einem Freispruch ihrer Mandanten überzeugt. Doch die Richterin entscheidet anders.

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Leisniger Unternehmer mit seinem Anwalt auf dem Weg in den Saal des Döbelner Amtsgerichtes. Dort wurde gegen den Leisniger und seine Frau wegen Betruges verhandelt.
Ein Leisniger Unternehmer mit seinem Anwalt auf dem Weg in den Saal des Döbelner Amtsgerichtes. Dort wurde gegen den Leisniger und seine Frau wegen Betruges verhandelt. © SZ

Döbeln/Leisnig. Acht Monate hat sich das Verfahren gegen einen Leisniger Unternehmer und dessen Frau am Amtsgericht Döbeln hingezogen. Dem Ehepaar wurde Betrug vorgeworfen. Sie sollen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Wohnmobile verkauft haben.

Ihre Angebote werden geladen...