Anzeige

Jetzt neue Küche zum Werkspreis sichern

Im Küchen-Profi-Center Hülsbusch in Weinböhla gibt es zur Neueröffnung Geschenke für die Kunden.

Wer sich und seinen Lieben zum Valentinstag eine besondere Freude machen will, kann beim Küchen-Profi-Center Hülsbusch eine von 30 Küchen zum Werkspreis ergattern.
Wer sich und seinen Lieben zum Valentinstag eine besondere Freude machen will, kann beim Küchen-Profi-Center Hülsbusch eine von 30 Küchen zum Werkspreis ergattern. © Foto: Claudia Hübschmann

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, deswegen ist der Valentinstag, 14. Februar, doch ein geeigneter Termin, um die Neueröffnung eines Küchen-Studios zu feiern! Das Möbelhaus Hülsbusch in Weinböhla wurde zum Küchen-Profi-Center umgebaut. Seit knapp 20 Jahren beschäftigt sich Geschäftsführer Jan Hülsbusch bereits mit dem Thema Küche, sowohl privat am Herd, aber vor allem auch beruflich. Nun möchte er sich voll und ganz darauf konzentrieren.

30 burger-Küchen

Zur Eröffnung des neuen Küchen-Profi-Centers am Freitag, 14. Februar, um 10 Uhr, erhält jeder Besucher ein Glas Sekt. Doch damit nicht genug. Für die ersten 30 Interessenten gibt es eine burger-Küche zum Werkspreis! In der vergrößerten Ausstellung mit über 100 Küchen-Modellen namhafter Hersteller wird sicherlich jeder fündig.

Kontakt und weitere Informationen

Küchen-Profi-Center Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla
Telefon 035243-3380

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr

Zur Website

Hier geht es zur Unternehmenswelt des Küchen-Profi-Centers