SZ + Leipzig
Merken

Kurioser Unfall: Renault kracht mit Bierfass auf Beifahrersitz in Ford

Bei einem Unfall im Leipziger Norden sind am Samstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Sachschaden: knapp 10.000 Euro.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
Im verunfallten Renault eines 19-Jährigen ist ein Bierfass auf dem Beifahrersitz angeschnallt. Das Auto war in einen Unfall mit einem Ford verwickelt.
Im verunfallten Renault eines 19-Jährigen ist ein Bierfass auf dem Beifahrersitz angeschnallt. Das Auto war in einen Unfall mit einem Ford verwickelt. © Erik-Holm Langhof

Leipzig. Dieser Unfall war dann auch für die Einsatzkräfte etwas kurios: Am Samstagabend kam es im Leipziger Norden zwischen einem Renault und einem Ford zu einem Unfall. Doch statt eines Verletzten gibt es auf dem Beifahrersitz des Renaults ein unbeschädigtes, angeschnalltes Bierfass.

Ihre Angebote werden geladen...