SZ + Löbau
Merken

Kemnitzer Trödeln ohne Oktoberfest

Händler werden von Freitag bis Sonntag trotzdem kommen - aber ohne Zelt und mit anderem Sortiment. Auch ein bekannter TV-Trödel-Experte hat sich angekündigt.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Familie Kahl - hier die Eltern von Fabian Kahl, bekannt aus der Sendung "Bares für Rares" - wird möglicherweise den Kemnitzer Trödelmarkt besuchen.
Familie Kahl - hier die Eltern von Fabian Kahl, bekannt aus der Sendung "Bares für Rares" - wird möglicherweise den Kemnitzer Trödelmarkt besuchen. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Trödelmarkt-Organisator Uwe Beer bleibt standfest: Auch wenn das Kemnitzer Oktoberfest in diesem Jahr coronabedingt ausfällt - seinen Trödelmarkt gibt es trotzdem. Allerdings in veränderter Fassung. Die Händler werden unter freiem Himmel stehen - dort, wo normalerweise die Festzelte ihren Platz finden, aber auch teilweise auf dem Kemnitzer Reitplatz. "Nur für die Verpflegungsstände wird es ein Zelt geben, das wir aber an den Seiten weit öffnen, damit ausreichend Luft hereinströmen kann - wegen Corona", erklärt Beer.

Ihre Angebote werden geladen...