merken
Löbau

Das letze Mal Baden

Zum Saisonabschluss hatte das Obercunnersdorfer Freizeitbad zum Nachtbaden in gemütlicher Stimmung eingeladen.

Den letzen Abend der Saison zum Baden nutzten etliche Gäste am Donnerstag im Freizeitbad Obercunnersdorf.
Den letzen Abend der Saison zum Baden nutzten etliche Gäste am Donnerstag im Freizeitbad Obercunnersdorf. © Matthias Weber/photoweber.de

Jetzt ist endgültig Schluss für dieses Jahr: das Freizeitbad in Obercunnersdorf hat die Saison beendet - mit einem besonderen Badetag. Im 29 Grad warmen Wasser des beheizten Außenbeckens tummelten sich am Donnerstag etliche Schwimmer und nutzten den letzten Bade-Tag der Saison. Der dauerte sogar bis in die Nacht. Zum Saisonabschluss hatte das Freizeitbad zum Nachtbaden eingeladen. Bis 24 Uhr konnten die Badegäste am Donnerstag schwimmen. 

Wegen des schönen, warmen Spätsommerwetters in dieser Woche hatte das Bad die Saison um ein paar Tage verlängert. Traditionell ist am 15. September Schluss. 

Familie
Vater, Mutter und Kinder
Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.

Das Obercunnersdorfer Freizeitbad öffnet wieder im nächsten Frühjahr. 

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier

Mehr zum Thema Löbau