SZ + Löbau
Merken

Neues Postzentrum im Ebersbacher Gewerbegebiet wächst

Im Herbst soll der neue Stützpunkt fertig sein. Er wird rund 50 Mitarbeiter haben - Tendenz steigend. DHL setzt hier besonders auf Öko.

Von Romy Altmann-Kuehr
 5 Min.
Teilen
Folgen
Hier entsteht im Ebersbacher Gewerbegebiet ein neuer Zustellstützpunkt der Deutschen Post/DHL. Im Herbst soll er fertig sein.
Hier entsteht im Ebersbacher Gewerbegebiet ein neuer Zustellstützpunkt der Deutschen Post/DHL. Im Herbst soll er fertig sein. © Matthias Weber/photoweber.de

Das neue Postzentrum im Oberland wächst. Inzwischen steht das Stahlgerüst für die große Halle. Die Deutsche Post/DHL baut im Ebersbacher Gewerbegebiet "Rumburger Straße" ein neues Verteilzentrum. Von hier aus verteilen die Zusteller Briefe und Pakete in ihrem Bezirk.

Ihre Angebote werden geladen...