Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Löbau
Merken

Neugersdorfer Handballer siegen in echtem Endspiel und steigen auf

Die Männer der TBSV Neugersdorf sind im letzten Spiel der Saison Meister der Ostsachsenliga geworden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Neugersdorfer Handballer feierten Sieg, Meisterschaft und Aufstieg auf einer Hüpfburg.
Die Neugersdorfer Handballer feierten Sieg, Meisterschaft und Aufstieg auf einer Hüpfburg. © M. Krech

Die Handballer des TBSV Neugersdorf haben mit einem 39:24-Kantersieg über die Cunewalder Verbandsliga-Reserve am letzten Spieltag die allerletzten Zweifel am Titelgewinn und Aufstieg in die Verbandsliga beseitigt. Schon vor diesem Spiel war klar, dass es einen Sieg braucht, um nach Punkten mit der spielfreien SG Oberlichtenau gleich- und damit insgesamt vorbeizuziehen, weil der TBSV beide direkten Vergleiche gewonnen hatte.

Ihre Angebote werden geladen...