SZ + Löbau
Merken

Vier Platzverweise bei Neugersdorfer Nullnummer

Das Spiel zwischen dem FCO und VfB Empor Glauchau am Wochenende wurde so hart geführt, dass es ständig Unterbrechungen und damit kaum Torchancen gab.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vier rote Karten in einem Spiel. Das gibt's nicht oft.
Vier rote Karten in einem Spiel. Das gibt's nicht oft. ©  dpa/Robert Michael (Symbolfoto/Archiv)

Der FC Oberlausitz Neugersdorf hat sich in der Partie des Tabellen-Sechsten der Fußball-Sachsenliga gegen den -Vierten torlos vom VfB Empor Glauchau getrennt. Die Begegnung war geprägt von vielen Fouls und Nickeligkeiten, sodass sich kaum ein geordneter Spielfluss und demzufolge auch nur wenige Torchancen ergaben. Der Schiedsrichter versuchte, durch einige Gelbe Karten bereits in der ersten Halbzeit die Lage in den Griff zu bekommen. Glauchau verlor kurz vor der Pause Kapitän Jonas Mack durch Gelb-Rot. Wenige Minuten später erhielt der zuvor noch nicht verwarnte Toni Orosz für ein Foul an der Seitenlinie glatt Rot – eine harte Entscheidung. Da beide Torhüter die jeweils einzige Großchance zur Führung vereiteln konnten, ging es torlos in die Kabinen.

Ihre Angebote werden geladen...