SZ + Löbau
Merken

Diese Designs haben die Sondereditionen der Herrnhuter Sterne 2024

Neben Kleisterstern, Edition Natur und der Sonderfarbe beim beliebten Kunststoff-Stern gibt es auch bei den Mini- und Literatursternen Neuigkeiten.

Von Anja Beutler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sternekind Leni Reichelt aus Walddorf in der Gemeinde Kottmar hält die neue Sonderedition des 13 Zentimeter großen Kunststoffsterns schon in den Händen.
Sternekind Leni Reichelt aus Walddorf in der Gemeinde Kottmar hält die neue Sonderedition des 13 Zentimeter großen Kunststoffsterns schon in den Händen. © Foto: Jens Ruppert

Auf diesen Moment warten die Fans der Herrnhuter Sterne jedes Jahr: Mit dem April gibt die Manufaktur bekannt, welche Sondereditionen sie in diesem Jahr verkaufen wird. Bei Sammlern sind die wechselnden Farbvarianten heiß begehrt. Manche Kreationen aus vergangenen Jahren werden im Internet inzwischen zu astronomischen Preisen gehandelt - vor allem deshalb, weil sie generell zahlenmäßig oder zeitlich im Verkauf limitiert sind. Welche Überraschungen in diesem Jahr auf die Sterneliebhaber warten, hat das Unternehmen jetzt bekannt gegeben:

Ihre Angebote werden geladen...