Bautzen
Merken

Lotto-Glück für Bautzener

Knapp 13.000 Euro hat ein Spieler aus der Kreisstadt gewonnen. Damit er das Geld bekommt, muss er etwas unternehmen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lotto-Glück hatte jetzt ein Bautzener.
Lotto-Glück hatte jetzt ein Bautzener. © Tom Weller/dpa

Bautzen. Fünf Richtige plus Superzahl hat ein Bautzener bei der Lotto-Samstagsziehung am 18. April getippt. Dafür bekommt er 12.992 Euro, berichtet Uta Kutzke von Sachsen-Lotto.

Da der Mann ohne Kundenkarte gespielt hat, ist er für die Lotto-Gesellschaft anonym und muss seinen Gewinn selbst anmelden. Das kann er in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle und in der Leipziger Lottozentrale. Dort gibt es auch die kostenlose Kundenkarte. Wer sie nutzt, bekommt Gewinne direkt überwiesen. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.