merken
Bautzen

Lotto-Glück für Bautzener

Knapp 13.000 Euro hat ein Spieler aus der Kreisstadt gewonnen. Damit er das Geld bekommt, muss er etwas unternehmen.

Lotto-Glück hatte jetzt ein Bautzener.
Lotto-Glück hatte jetzt ein Bautzener. © Symbolfoto: dpa

Bautzen. Fünf Richtige plus Superzahl hat ein Bautzener bei der Lotto-Samstagsziehung am 18. April getippt. Dafür bekommt er 12.992 Euro, berichtet Uta Kutzke von Sachsen-Lotto.

Da der Mann ohne Kundenkarte gespielt hat, ist er für die Lotto-Gesellschaft anonym und muss seinen Gewinn selbst anmelden. Das kann er in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle und in der Leipziger Lottozentrale. Dort gibt es auch die kostenlose Kundenkarte. Wer sie nutzt, bekommt Gewinne direkt überwiesen. (SZ)

Teppich Schmidt
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft

Erfahrung, Wissen und ein super Team. Bis zum heutigen Erfolg war es eine lange, lehrreiche Reise, die sich nun in verschiedenen Abteilungen widerspiegelt und seinen Kunden Einrichtungs- und Wohnträume verwirklicht.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier. 

Mehr zum Thema Bautzen