SZ + Meißen
Merken

Leipziger Firma leert Meißner Papierkörbe

Die Stadt hatte den Auftrag neu ausgeschrieben. Im Stadtrat gab es Kritik an zu vielen zu vollen Papierkörben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Übervolle Papierkörbe wie auf diesem Symbolfoto gehören auch in Meißen zum Stadtbild.
Übervolle Papierkörbe wie auf diesem Symbolfoto gehören auch in Meißen zum Stadtbild. © Klaus-Dieter Brühl

Meißen. Um das regelmäßige Leeren der Papierkörbe im Stadtgebiet sowie den Winterdienst an Bushaltestellen und öffentlichen Gehwegen und Treppenanlagen kümmert sich im kommenden Jahr die ST Grün-Bau GmbH. Das Leipziger Unternehmen erhielt den Zuschlag für diesen Auftrag. Er war für einen 60-monatigen Zeitraum vom 1.1.2021 bis 31.12.2025 europaweit ausgeschrieben worden. 

Ihre Angebote werden geladen...